CoWorking-space für Künstler und Kreative


Allen denen ein fester Atelierplatz mit allem drum und dran zu aufwändig oder zu kostspielig ist, können einen der vier Atelierplätze stundenweise mieten (Coworking Space). Pro Atelierplatz stehen zwei große Arbeitstische, eine Staffelei, Stuhl und Hocker sowie ein eigenes Schließfach zur Verfügung. Teeküche und Bilderlager werden gemeinschaftlich genutzt. Außerdem kann ein Gruppen- und ein Besprechungsraum stundenweise gebucht werden.

 

Hier lassen sich auch Seminare durchführen. In diesem Fall ist der Platz enger bemessen, sodass 8-12 Personen teilnehmen können. 

 

Hier geht es zu den Preisbeispielen

 

Besprechungsraum für ca. 1 - 10 Personen

Meine kreative Zeit

Reserviere dir deine kreative Zeit. Ob ein Mal in der Woche oder nach Lust und Laune, hier kannst du malen in Acryl oder Öl, mit Pastellkreiden oder Buntstiften, Aquarell oder Gouache oder X-Media (Mix mit Strukturpasten). Es gibt Schließfächer für deine Materialien und die noch frischen Bilder kannst du bis zum nächsten Mal in unserem Bilderlager trocknen. Und in der Pause wartet in der Gemeinschaftsküche ein Tee auf dich. Bis Bald ;)